Genuss bewusst erleben | Sehen & Schmecken

Zwei Workshops (einzeln buchbar) zum Thema Genussverfahren mit Lisa Sturm-Benkenstein

Sehen & Schmecken neu entdecken am 11. Oktober 26 / 14:00 – 15:30 Uhr

Fühlst du dich im Alltag oft gestresst, funktionierst nur noch und nimmst dir kaum Zeit, wirklich zu genießen? In diesem Workshop im Genussverfahren geht es darum, genau hier anzusetzen: kleine, wohltuende Momente wieder bewusst wahrzunehmen und als echte Kraftquelle zu nutzen.

Im Mittelpunkt stehen die Sinne Sehen und Schmecken. Du lernst, Farben, Formen und Strukturen achtsam wahrzunehmen und beim Schmecken Lebensmittel entschleunigt und intensiv zu erleben – mit all ihren Facetten von Konsistenz und Geschmack.

Der besondere Mehrwert: Du entwickelst alltagstaugliche Strategien, mit denen du auch in einem vollen Terminkalender kurze Genussmomente für dich nutzen kannst. Diese bewussten Pausen helfen dir, Stress abzubauen, neue Energie zu tanken und deine innere Balance zu stärken.

So kann sich deine Wahrnehmung erweitern, deine Sinne werden geschärft – und du findest zurück zu mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und Resilienz im Alltag.

Ein liebevoll gestalteter Raum für dich, um innezuhalten, aufzutanken und dich selbst wieder bewusster zu spüren.

Gebühr: 40 €

Anzahl Teilnehmende: mind. 4 / max. 10 Personen

Dauer: ca. 90 Minuten

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne direkt an Lisa:

Heilpraxis für Psychotherapie

Lisa Sturm-Benkenstein

☎️ 0152/04187411

📧 info@lisa-sturm.de

www.lisa-sturm.de